Olsen Kampagnen-Video: Behind the Scenes mit Model Leah de Wavrin

Als Gesicht für die Spring/Summer 2013-Kampagne hat Olsen die Französin Leah de Wavrin ausgewählt – eine ganz besondere Frau: stark, nachdenklich, schön und zerbrechlich zugleich. Magnus Reed hat Leah während des Kampagnen-Shootings mit der Filmkamera begleitet und konnte ihre Natürlichkeit, ihr Selbstbewusstsein und ihren Sex-Appeal in einem Behind-the-Scenes-Film einfangen. Das Video sowie weitere Backstage-Bilder vom Shooting seht ihr nach dem Klick.

Share:
Lesezeit:1 min
Julia Heuse lud zum Launch ihres Labels in den Oukan Concept Store

Am vergangenen Freitag gab es gleich zwei Dinge, die ich für mich entdeckte: Das eine war der Oukan Concept Store als Shopping-Destination. Das andere das neue Label Julia Heuse. Der Store liegt in einer Seitenstraße der Friedrichstraße und man kommt nicht einfach dort vorbei, Insider dagegen finden gezielt dorthin. Denn neben der beeindruckenden, japanisch inspirierten Architektur bietet das Geschäft Fashion und Accessoires verschiedener internationaler Marken, die wir nicht überall bekommen, die aber wie keine anderen den typischen Berlin-Mitte-Style verkörpern. Zu den Brands gehört nun auch Julia Heuse.

Share:
Lesezeit:2 min
Photo Diary: Werft einen Blick in mein Instagram-Fotoalbum!

Wer von euch Instagram hat, kann unter @purplegloryblog fast tagtäglich sehen, was ich dort an Bildern poste. Für alle, die nicht mit der App gesegnet sind, gibt es an dieser Stelle einen Einblick in mein Album. Darunter: Fotos von zuhause und unterwegs, aufgenommen bei Sonne und Regen, mit und ohne Markenlogo. Viel Spaß beim Durchklicken!

Share:
Lesezeit:1 min