GDS Messe: Italienische Schuhe auf dem Catwalk

Schwarz-Weiß-Kontraste, Holzabsätze, kantige Schnallen und großartige Schnürungen: Die Schuhe für Frühjahr/Sommer 2013 zeigen Liebe bis ins kleinste Detail. Dabei sind die Kollektionen richtig vielfältig, von Ballerinas über Budapester bis hin zu hohen Pumps dürfen wir uns für jeden Anlass das passende Paar aussuchen. Eine Übersicht bot die Venice Experience Show auf der GDS. Im Fokus: Schuhmode made in Italy. Ihr wart nicht dabei? Macht nichts, klickt euch einfach durch meine Bildgalerie 🙂

Share:
Lesezeit:1 min
Liebling der Woche: Cosmetic Bag von Guess

Wenn mir früher nach gemusterten Kosmetiktaschen war, suchte ich meist vergeblich nach schönen Modellen ohne Oma-Charme. Das hat sich nun schlagartig geändert, denn Guess hat anlässlich der gestrigen Vogue Fashion’s Night Out eine Cosmetic Bag herausgebracht, die man einfach haben muss. Was die Gute noch begehrenswerter macht: 1. Sie ist limitiert und 2. es gibt sie nur im Düsseldorfer Store und im Online-Shop. Wie findet ihr das Täschchen?

Share:
Lesezeit:1 min
GDS Messe: Buffalo setzt im Sommer 2013 auf Nude und Neon

Wenn ich High Heels brauche, die gleichzeitig modern und weiblich aussehen sollen, zieht es mich automatisch zu Buffalo. Genauso automatisch  führte mich mein Weg auf den Stand des Londoner Labels, als ich gestern die Schuhmesse GDS in Düsseldorf besuchte. Dort sprangen zwei Trends für 2013 sofort ins Auge: Nude und Neon.

Share:
Lesezeit:2 min