Berlin Fashion Week: Schöner Schmuck beim Petra Jewellery Cocktail in Mitte

Freitag nachmittag, ein Innenhof in Mitte: Bei 32 Grad lud die Zeitschrift Petra zum entspannten Get-together mit Sekt und Fingerfood. Ideal, um zwischen den Shows aufzutanken. Im Mittelpunkt des Jewellery Cocktails stand eine kleine aber feine Schmuckausstellung. Die zusammengetragenen, auf Moos gebetteten Schmuckstücke hätten unterschiedlicher kaum sein können, und doch schöpften sie alle aus einer Inspirationsquelle: der Schlange.

Share:
Lesezeit:1 min
Berlin Fashion Week: Minx blickt mit unbeschwerten Outfits dem Sommer 2013 entgegen

Luftige Stoffe mit Schwarz-weiß-Prints, schlichte Ensembles in Pastelltönen und bodenlange Abendkleider in Creme, Rot und Pink: Minx zeigte auf der Mercedes-Benz Fashion Week für die kommende Frühjahr/Sommer-2013-Saison eine Kollektion, die trotz akkurater Schnitte sommerlicher Fröhlichkeit und Unbeschwertheit ausstrahlt. Mehr will ich gar nicht erzählen, lasst einfach die Bilder auf euch wirken.

Share:
Lesezeit:1 min
Berlin Fashion Week: Green Showroom Salonshow im Adlon Hotel

Opulenz und Nachhaltigkeit sind längst kein Widerspruch mehr. Erst recht nicht, wenn Saison für Saison der Green Showroom mit seiner Salonshow ins legendäre Adlon Kempinski lockt.Während Stuck, Kronleuchter und verschnörkelte Sessel ganz nach meinem Geschmack waren, fand ich unter der grünen Mode jedoch leider wenige Outfits, die ich tragen würde.

Share:
Lesezeit:1 min