Berlin Fashion Week: In Love with Massada Eyewear

Die Sonnenbrillen von Massada Eyewear sind zum Verlieben. Hals über Kopf, ohne Wenn und Aber. Die Kollektion bietet Shades für wirklich jeden Typ Frau, wie ein Besuch im Showroom von Marcell von Berlin, wo Massada Eyewear seine aktuelle Kollektion vorstellte. Während meine liebe Freundin Nicole von luciennebaba sofort zum zum Modell Spanish Coffee griff, das mit seinen runden Gläsern an die frühen 90er-Jahre erinnert, war Big American Cat die Brille meiner Wahl.

Share:
Lesezeit:1 min
Berlin Fashion Week: Die besten Streetstyles von der Bread & Butter Summer Night

Hüte, auffällige Taschen und feiner Schmuck sind momentan die Musthaves in Sachen Accessoires. Zumindest wenn man nach den Mädels geht, die gestern zur Bread & Butter Summer Night im Café am Neuen See kamen. Während sich die einen, darunter auch ich, ganz in Schwarz kleideten, standen bei den anderen Weiß und Grau hoch im Kurs. Auch mit Farben wie Türkis oder Knallrot wurde nicht gekleckert.

Share:
Lesezeit:1 min
Berlin Fashion Week: Glitzerschmuck, derbe Boots und nützliche Taschen auf der Pre Fashion Week

Dass Taschen nicht nur zum Herumtragen von Geld und Make-up dienen, sondern sich auch anderweitig als nützlich erweisen können, bewiesen die Gäste in der Front Row der Pre Fashion Week Show. Beim feierlichen Schneeregen am Schluss funktionierten sie ihre Clutches kurzerhand zum Schirmersatz um, während Micaela Schaefer sich die Flocken auf die Nase rieseln ließ. Welche Accessoires sie noch dabei hatten, seht ihr hier.

Share:
Lesezeit:1 min
Berlin Fashion Week: Marie Nasemann auf der Bread & Butter Party

Die Klamotten locker, die Haare beinahe unfrisiert, die Stimmung gut: Model Marie Nasemann zeigte sich auf der Bread & Butter Party super entspannt. Die dezente Halskette und der glitzernde Armreif verleihen dem Outfit einen Hauch Glamour. Trotz Stilnote 1: Etwas mehr Mut zur Farbe wünschen wir uns die nächsten Tage von Marie, wenn wir ihr auf einer der vielen Shows der Mercedes-Benz Fashion Week begegnen!

Share:
Lesezeit:1 min
Berlin Fashion Week: Pre Fashion Week Show im Felix

Für Besucher der Pre Fashion Week Show hieß es bereits am Montag: Mode, Models und viel Show. Im Felix lockten Catwalk und roter Teppich eine Handvoll Fotografen, B- und C-Promis, Blogger und schließlich auch mich an, in der Hoffnung, bereits vor dem Besuch des Zeltes an der Siegessäule in den Genuss einer guten Fashion Show zu kommen. Tatsächlich waren einige Teile dabei, die auf Anhieb gefielen.

Share:
Lesezeit:2 min