Fast lenkt das Geglitzer der Strumpfhose die Blicke ab, im Mittelpunkt stehen jedoch die Schuhe in Multicolour-Optik

Dass zur Schuhmodenschau am Donnerstagabend der Champagner aus High Heels getrunken wurde, bleibt sicher allen Anwesenden in Erinnerung. Mit der Show an sich konnten die Galeries Lafayette in der Friedrichstraße jedoch nicht überzeugen. Zu hoch war der Laufsteg, zu eng die Kleider der Models und die Zusammenstellung von Schuhen und Strumpfmode traf nicht ganz meinen Geschmack. Trotzdem machte ich einige Exemplare aus, die in den nächsten Monaten meine Füße schmücken könnten. Und genau die stelle ich euch hier vor.

Share:
Lesezeit:1 min
Overknees können auch edel, wie diese braunen Modelle beweisen. Die Leo-Tasche würde ich in diesem Fall allerdings weglassen

Der eine oder andere von euch dürfte schon mitbekommen haben, dass ich den Countrylook liebe. Umso mehr freue ich mich über die vielen Karohemden, Lederhandschuhe und Fellmützen, die Guess Jeans bei seiner Show zu Blue Denims stylte. Rough und doch weiblich, lässig und doch richtig schön – mit den zugehörigen Accessoires kann der Hüttenurlaub kommen!

Share:
Lesezeit:1 min