Farben und Materialien erzeugen bei dieser Aigner-Tasche tolle Kontraste, die bestimmt von sich reden machen

Wenn ihr auch der Meinung seid, dass man ein Outfit mit Accessoires auf edel pimpen kann, habe ich was für euch: Die neuen Ledertaschen in XL. Für einen Wochenendtrip sind die Shopper und Weekender bestens geeignet. Denn in ihnen sind Klamotten und Kosmetik viel stilvoller aufgehoben als in einem langweiligen Trolley. Praktisch sind sie nicht unbedingt, aber wen kümmert das schon, wenn er DEN Taschentrend von den Laufstegen Europas zur Schau tragen kann?

Share:
Lesezeit:1 min
Das Denimlabel G-Star Raw mixt Workwear- und Dandy-Elemente zu einem maskulinen Look

G-Star Raw liebt das Spiel der Geschlechter und steckt Frauen auch in dieser Saison wieder in Klamotten, die der Menswear entstammen. Zu leger geschnittenen Teilen aus Blue Denim passen derbe Accessoires in Braun- und Schlammtönen. Neu: Gürtel sind jetzt besonders schmal und werden gerne mal zweifach um die Hüften gewickelt. Passend dazu Armbänder mit Schnallendetails und schwarze Herrenhüte.

Share:
Lesezeit:1 min