Alle Vorsätze sind gefasst, die Korken knallen und Feuerwerk lässt den Himmel bunt erstrahlen – es gibt mehrere Gründe zu feiern. Zum einen den Jahreswechsel, zum anderen die ersten drei Monate purpleglory. Die bisherigen Highlights meines Blog-Babys findet ihr hier zu einem kleinen Rückblick zusammengefasst. Wer’s genau wissen will, kann sich natürlich noch einmal durch die einzelnen Artikel klicken. Viel Spaß dabei!

Da sind wir uns alle einig: Die Miu Miu-Glitter-Pumps sind ein wahrgewordener Mädchentraum!

Da sind wir uns alle einig: Die Miu Miu-Glitter-Pumps sind ein wahrgewordener Mädchentraum!

Schuhe, Schuhe, Schuhe: Dandy-Schuhe für uns Mädels sorgten bei den männlichen (Mit-)Lesern für Gesprächsstoff. Die funkelnden Miu Miu-Pumps dagegen, die ich im Rahmen eines Let-it-Glitter-Specials zeigte, hatten bei den Frauen begeisterte Entzückungsschreie zur Folge.

Schmuck und Streetstyles: Musthave-Faktor haben laut Google Analytics die Armbänder von Pilgrim, dicht gefolgt von den herbstlichen Streetstyles, die ich in den Straßen Berlins aufnahm.

Für alle, die es rockig und bodenständig mögen, sind die Snaps by Pilgrim das Richtige

Für alle, die es rockig und bodenständig mögen, sind die Snaps by Pilgrim das Richtige

Etliche Klicks bescherten das Catwalk-Special, bei dem ich Laufsteg-Looks zum Nachstylen zeigte, sowie die komplette Rubrik Styling. Unter den Titeln „Can’t live without“ und „Liebling der Woche“ bringe ich unter Faves meine ganz persönlichen Keypieces mit ein. Und das eine oder andere Stück konntet ihr im Rahmen von vier Adventsverlosungen (hier, hier, hier und hier) gewinnen. Schade, dass wir uns nicht alle Accessoires kaufen können, aber zumindest verleiten die Taschen, Schuhe, Ketten, Hüte und Gürtel auf purpleglory zum Träumen, ziehen Diskussionen mit sich und kommen bei dem einen oder anderen auf die Shopping-Liste. Ich freue mich auf ein Accessoires-lastiges neues Jahr mit euch! Auf 2012!

Unsere Inspirationen holen wir uns von der Straße, zum Beispiel von diesem Streetstyle, den ich am Boxi in berlin aufnahm

Unsere Inspirationen holen wir uns von der Straße, zum Beispiel von diesem Streetstyle, den ich am Boxi in berlin aufnahm

Wie style ich die Catwalk-Looks der Saison nach? Das purpleglory Catwalk-Special gab die Antworten

Wie style ich die Catwalk-Looks der Saison nach? Das purpleglory Catwalk-Special gab die Antworten

Unter dem Titel "Liebling der Woche" zeige ich euch jede Woche ein neues Highlight aus der Accessoires-Welt

Unter dem Titel "Liebling der Woche" zeige ich euch jede Woche ein neues Highlight aus der Accessoires-Welt

 

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.