Yummy

Am Wochenende war ich in Florenz (wie ihr sicher schon auf meinem Instagram-Account gesehen habt) und ich kann es nur immer wieder sagen: Italien ist voller Inspirationen! Kein Wunder, dass das schönste Land Europas auch Designerin Aysen Bitzer inspirierte, zumindest was die Namensnennung ihres Labels angeht: 0039 Italy. Vergangene Woche war ich beim Store-Opening in Düsseldorf.

Das Geschäft ist hell, relativ schmal und voller schöner Kleidungsstücke! Ich habe mich durch die Kollektion probiert, mich in warmen Mänteln und Schals sehr wohl gefühlt und mich in die abstrakten Muster, strukturierten Stoffe und viel Schwarz-Weiß verliebt. Basics wie die weiße Bluse habe ich gedanklich schon in meinen Schrank gehängt. Die Törtchen mit 0039 Italy-Schokoladendekor waren einfach himmlisch, die Designerin unglaublich nett und vor allem glücklich über den neuen 0039 Italy-Store. Ihr findet ihn übrigens in der Bastionstraße 31 in der Düsseldorfer Karlstadt. Unbedingt besuchen!

Store Opening in Düsseldorf

Designerin Aysen Bitzer vor dem neuen Düsseldorfer Store. Foto: © Claudia Ast via 0039 Italy PR

Herbstmode von 0039 ItalyLieblingsmantel!Einblick in die Kollektion0039 Italy Goodybag

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.